Quelle: Facebook Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz

Nachrichten Ginsheim-Gustavsburg | Michael Vöpel ist Geschäftsführer der Camping Center Vöpel GmbH in Gustavsburg. Zuletzt wurde er auf den Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz aufmerksam und entschied sich dazu, dem Förderverein eine größzügige Spende zukommen zu lassen.


Aufmerksam wurde er durch eine Bekannte

Michael Vöpel wurde durch einen Beitrag auf Facebook von der ihm persönlich bekannten Nina Nikolic auf den Verein aufmerksam. Nikolic überreichte dem Förderverein in der vergangenen Woche den Spendenerlös, den sie aus ihren selbst genähten Alltagsmasken erzielte. Daraufhin entschied sich Michael Vöpel, den Verein mit einer Spende in Höhe von 10.000 Euro ebenfalls zu unterstützen. „Ich habe schon die Kinderkrebsstation besucht und weiß, dass auch Ihr dort einem sehr anspruchsvollen Job nachgeht.“ sagt Michael Vöpel gegenüber dem Förderverein.

Mehr über die Camping Center Vöpel GmbH

Die Camping Center Vöpel GmbH hat ihren Geschäftssitz in Ginsheim-Gustavsburg im Stadtteil Gustavsburg. Seit über 35 Jahren werden dort gebrauchte und neu Wohnmobile verkauft. Doch bei dem Camping Center Vöpel ist man auch an der Richtigen Adresse, wenn man nicht direkt einen Wohnwagen kaufen möchte, denn auf dem Hof steht eine anschauliche Flotte an Wohnmobilen zum Mieten für einen Abenteuerurlaub bereit.

Mehr über den Förderverein:

Förderverein hilft krebskranken Kindern und deren Familien