Foto: Polizei Ingelheim

Vor gut einem Jahr, im Frühjahr 2019, kam es auf den Friedhöfen in Gau-Algesheim, Ockenheim und Ingelheim zu einer Diebstahlserie, bei der von mehreren Gräbern Grableuchten gestohlen wurden.

 

In der Gemarkung von Gau-Algesheim wurden jetzt 12 Grableuchten gefunden, die mutmaßlich aus dieser Diebstahlserie stammen.

Die Polizei hat jetzt alle Fundstücke veröffentlicht und bittet betroffene Bürger zu überprüfen, ob die aufgefundenen Grableuchten ihr Eigentum sind.

Alle Grableuchten im Überblick

Neben den Veröffentlichungen im Internet, sind auf der Wache der Polizeiinspektion Ingelheim entsprechende Lichtbildmappen zur Einsichtnahme ausgelegt.

Geschädigte, die eine entsprechende Grableuchte als ihr Eigentum wiedererkennen, melden sich bitte bei der Polizei in Ingelheim unter: Tel. 06132-65510.

Weiterer Artikel zu dem Thema:

Grabplatte, Grabschmuck und Blumen auf gleich zwei Friedhöfen entwendet – Die Polizei bittet um Hinweise