Nachrichten Alzey-Worms | An diesem Freitagabend (12. März 2021) gegen 19:05 Uhr kam es auf der Landstraße L400 zwischen Wonsheim und Siefersheim zu einem Verkehrsunfall. Eine Person wurde dabei tödlich verletzt.


Fußgängerin verstarb trotz Reanimation

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei befuhr eine 50 Jahre alte Frau in einem Dacia bei anhaltendem Regen die Landstraße L400 in Fahrtrichtung Siefersheim. Kurz nach dem Ortsaugang von Wonsheim kam es zum Zusammenstoß mit einer 45 Jahre alten Fußgängerin, die am rechten Fahrbahnrand lief.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte vor Ort, wurde umgehend mit der Reanimation der Fußgängerin begonnen. Diese blieb jedoch erfolglos und die 45-jährige Frau verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet mögliche Zeugen des Unfalls, sich unter der Rufnummer 06731 – 9110 bei der Polizei Alzey zu melden.