Nachrichten Mainz-Kastel | In dieser Donnerstagnacht gegen 1:20 Uhr kam es zu einem schrecklichen Vorfall in der Straße „Unterer Zwerchweg“ in Mainz-Kastel. Während der Arbeit wurde eine Frau zwischen zwei Lastwagen eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle.

-Werbung-

Die 40-Jährige arbeitete gerade an einem Lastwagen, als ein weiterer LKW hinter ihr ins Rollen kam. Der Lastwagen hinter ihr rollte nach vorne und erfasste die Frau, die dadurch zwischen den beiden Fahrzeugen eingeklemmt wurde und schwerste Verletzungen dabei erlitt. Trotz der sofort eingeleiteten und umfangreichen Reanimation verstarb die 40-jährige Mitarbeiterin der Firma noch vor Ort.

Wie die Polizei mitteilt, können aktuell noch keine weiteren Angaben zum Hergang des Geschehens gemacht werden. Die Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizei in Wiesbaden aufgenommen. Zur Klärung des Sachverhalts werden zudem ein Sachverständiger und das Amt für Arbeitsschutz bei den Ermittlungen hinzugezogen.

-Werbung-