Nachrichten Wackernheim | An diesem Mittwoch wurde die Feuerwehr gegen 16:45 Uhr zu einem Wohnungsbrand in Wackernheim alarmiert. Gegen 16:50 Uhr wurde die Alarmierung erhöht auf Gebäudevollbrand in der Ober-Olmer Straße in Wackernheim.

-Werbung-

Aktuell sind mehrere Einsatzkräfte der Feuerwehren Heidesheim und Wackernheim im Einsatz. Nach ersten Informationen vor Ort, ist ein Feuer auf dem Balkon entstanden und auf die Wohnung übergegriffen. Es ist nach Auskunft der Feuerwehr eine Person verletzt. Zwei Trupps der Feuerwehr gingen in das Gebäude um das Feuer von Innen zu bekämpfen. Ein Teil vom Dach wurde durch die Feuerwehr abgedeckt, um zu kontrollieren ob sich darunter Glutnester befinden. Ein Nachbar hat bis zum Eintreffen der Feuerwehr mit dem Gartenschlauch gelöscht und so Schlimmeres verhindert. Die Brandursache wird im Nachgang von der Polizei ermittelt.

Weitere Informationen folgen…

-Werbung-