Nachrichten Kurzmeldung BoostyourCity.de

An diesem Sonntag gegen 3:50 Uhr wurde durch eine aufmerksame Passantin die Polizei informiert. Im Bereich des Fahrradstellplatzes an der Nordseite des Hattersheimer Bahnhofs  hatten mehrere Jugendliche Fahrradschlösser geknackt. Ein Jugendlichen aus der Gruppe sei gerade mit einem entwendeten Fahrrad abgehauen. Eine durch die Polizei eingeleitete Fahndung verlief erfolglos.

Bei der Fahndung durch die Beamten wurde an der Südseite des Bahnhof Hattersheim das beschrieben Fahrrad sichergestellt. Dieses lag auf der Straße. Es konnten bei der Nachschau durch die eingesetzten Streifen keine weiteren, geöffneten Fahrradschlösser im Bereich des Bahnhof Hattersheim aufgefunden werden. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei in Hofheim unter der Telefonnummer 06192/2079-0 in Verbindung zu setzen.