Am Montagabend, den 02.12.2019 wurde eine Frau im Treppenhaus eines Bürogebäudes in der Mina-Rees-Straße in Darmstadt sexuell belästigt. Die Ermittlungsbehörden fahnden jetzt mit Hilfe eines Phantombilds nach dem Tatverdächtigen.

-Werbung-

 

Nach Angaben des Opfers war der Angreifer etwa 50 Jahre alt, zwischen 1,85 und 1,90 Meter groß und von durchschnittlicher Statur. Der Mann hatte laut Beschreibung der Geschädigten kurzes, dunkelbraunes Haar und helle Haut. Er sprach hochdeutsch und soll während der Tat mit einer blauen Jeans und einer auffälligen grünen Jacke bekleidet gewesen sein. Zudem trug er weiße Turnschuhe, die seitlich einen Aufdruck hatten.

Wer Hinweise zur Tat oder der abgebildeten Person geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei (K10) in Darmstadt unter der Telefonnummer 06151 – 969 0 zu melden.

-Werbung-