Nachrichten Darmstadt | In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (4. auf 5. Februar) haben Einbrecher ihr Unwesen im Heimstättenweg in Darmstadt getrieben. Sie brachen in einen dort befindlichen Kindergarten ein. Dabei haben die Täter haben einen Laptop gestohlen.

-Werbung-

 


Gewaltsam hatten sich die Einbrecher über ein Fenster Zugang zu der öffentlichen Einrichtung verschafft. Im Inneren des Gebäudes angelangt, haben sie die Büroräume nach Wertgegenständen durchsucht. Dabei wurden sie fündig und entwendeten einen Laptop. Unbemerkt und unerkannt flohen sie im Anschluss an die Tat.

Die Ermittlungsgruppe-City der Darmstädter Polizei hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise zu der Tat oder den Tätern werden unter der Rufnummer 06151 – 969 0 von den Beamten entgegengenommen.

-Werbung-