Noch unklar sind die Hintergründe eines Tötungsdeliktes im Bereich des Offenbacher Isenburg-Zentrum. Gegen 19:30 Uhr ging am gestrigen Freitag (25.01.2019) bei der Polizei ein Notruf über eine gewalttätige Auseinandersetzung ein.

-Werbung-

Als die ersten Streifen und der Rettungsdienst vor Ort ankamen, konnten zwei Männer angetroffen werden. Einer der Beiden kam verletzt in ein Krankenhaus. Für den Zweiten kam jede Hilfe zu spät, er verstarb nach auf der Straße.

Über die Hintergründe als auch über die genaue Anzahl der Personen, die an der Auseinandersetzung beteiligt waren, gibt es noch keine Erkenntnisse.

Die Staatsanwaltschaft Darmstadt/Zweigstelle Offenbach und die Kriminalpolizei haben bereits die Ermittlungen aufgenommen und suchen dringend Zeugen.

Diese werden gebeten sich unter der Telefonnummer 069-80981234 zu melden.

-Werbung-