Aufsitzrasenmäher

Blaulicht Rheinland-Pfalz – An diesem Freitagabend kam einem Streifenwagen der Polizei in Albisheim in der Stetter Straße gegen 18:35 Uhr ein Mann auf einem Aufsitzrasenmäher mit angehängtem Pkw-Anhänger entgegen.

-Werbung-

Die Polizeibeamten führten bei dem Fahrer eine Verkehrskontrolle durch. Dabei stellten sie deutliche Anzeichen auf einen Drogenkonsum fest. Der Fahrer des Rasenmähers gab daraufhin zu, Cannabis und Amphetamine konsumiert zu haben. Bei einer anschließenden Durchsuchung des Mannes wurde dann auch Marihuana und Amphetamine aufgefunden und sichergestellt.

Dem Fahrer des Rasenmäher-Gespanns wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen. Wegen Fahren unter Drogeneinfluss sowie wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz erwartet den Mann nun eine Anzeige.

-Werbung-