Quelle: Emel Kakmaci

Nachrichten Heidesheim | Derzeit steht eine Diskothek im Schäfersborn 4 in Heidesheim zum Verkauf. Die Gebäudeeinheit wurde 2005 errichtet und befindet sich in der Nähe der Abfahrt A60 im Industriegebiet. Boost your City hat mit der zuständigen Maklerin Dipl. Juristin Emel Kakmaci über das Objekt gesprochen.

 


Derzeit sei die Diskothek „Club London Mainz“, in der vorwiegend russische Musik gespielt wird, noch in Betrieb. Nach Absprache mit dem künftigen Käufer werde der Betrieb dann von dem Betreiber eingestellt.

Ob auf den 557 Quadratmetern wieder eine Diskothek entstehe, sei dem Käufer überlassen. Da jedoch die gesamte Einrichtung mit zum Verkauf steht, biete es sich an, die Lokalität weiterhin als Diskothek zu führen. Denkbar sei aber auch, die Räumlichkeiten aufgrund der existierenden Gastronomie- und Shisha Lounge Genehmigung als Eventlocation beispielsweise für Hochzeiten zu nutzen. Das Grundstück ist umzäunt und verfügt über eigene Parkplätze. Verkauft wird das Grundstück inklusive Inventar für 1.050.000 Euro.

Die Herz Immmobilien GmbH mit Sitz in Bad Soden im Taunus wolle ihren Immobilienbestand nach und nach auflösen und verkaufe daher neben dieser Gebäudeeinheit in Heidesheim auch Wohnimmobilien in Eschborn, für welche der Verkauf an diesem Freitag starte. Für die Immobilien habe die Maklerin das Exklusivrecht der Vermittlung.


Kontaktdaten der zuständigen Immobilienmaklerin

Emel Kakmaci
Dipl. Juristin & Immobilien-Ökonomin (GdW)

HNG Verwaltungs AG
Hessen Nassauische Grundbesitz
Frankfurter Straße 10-12
65189 Wiesbaden

Telefon: 0611 – 565 780
Mobil: 0171 – 100 555 1
E-Mail: emel.kakmaci@hng-ag.de