Foto: Chiara Forg | Boost your City

Nachrichten Ginsheim-Gustavsburg | Die Postfiliale in der Darmstädter Landstraße 47 im Stadtteil Gustavsburg wird zum 31. Juli aus persönlichen Gründen des Betreibers schließen. Das hatte die Deutsche Post der Stadtverwaltung mitgeteilt.


Die Post bemüht sich um einen Nachfolger

Die Stadtverwaltung hat frühzeitig Kontakt mit Friedhelm Schlitt, dem regionalen Politikbeauftragten der Deutschen Post aufgenommen. Dieser hatte die Stadt darüber informiert, dass die Post sich um eine Nachfolgelösung bemüht. Bisher sei es noch nicht gelungen, eine neue Partnerfiliale zu finden, die das Postgeschäft weiter betreibt.

Friedhelm Schlitt versicherte der Stadtverwaltung jedoch, dass die Post fest entschlossen ist, den Stadtteil Gustavsburg weiterhin mit Postdienstleistungen zu versorgen. Sobald eine Lösung gefunden wurde, werden die Bürgerinnen und Bürger darüber informiert.