Foto: Chiara Forg

Nachrichten Heidesheim | In der Binger Straße 41 in Heidesheim befindet sich das Hotel inklusive Restaurant „Mainzer Hof“. Das Restaurant wurde bereits zum 1. Februar geschlossen. Am 01. Juni folgt dann auch das darin befindliche Hotel. Jahrelang war das Unternehmen in den Händen der Familie Hayer.

-Werbung-

 


Wir haben bei den Betreibern nachgefragt um die Gründe für die Schließung zu erfahren. Aus persönlichen Gründen wollte die Familie sich zu dem Thema jedoch nicht äußern. Sie bitten von weiteren Anfragen abzusehen und möchten, dass das Unternehmen in guter Erinnerung bleibt. Auf den Social Media Kanälen wird über mögliche Gründe bereits rege diskutiert. Sowohl das Restaurant als auch das Hotel waren bekannt für hohe Standards und eine gute Qualität.

Die Betreiber schreiben auf ihrer Homepage

„Wir haben uns schweren Herzens entschieden ab dem 01. Februar 2020 unser Restaurant zu schließen. Das Hotel bleibt bis zum 01.06.2020 geöffnet.

Die Herausforderung ein solches Geschäft auf die Beine zu stellen, der Spaß und die Freude die wir dabei hatten, genauso auch den Stress das ein solches Projekt mit sich bringt, alles was wir in den letzten Jahren lernten macht uns Stolz!

Wir sind menschlich über uns hinausgewachsen, habe Hürden gemeistert und einen Schatz aus Lebenserfahrung gewonnen.“

-Werbung-