Nachrichten Mainz | Am 28. März ist es wieder so weit: Das Netzwerktreffen des RheinMain-Network findet statt. Das Treffen findet dieses Mal auf der Rheinhessen-Alm in Heidesheim statt. Interessenten von Vereinen und Unternehmen aller Art sind herzlich dazu eingeladen, unverbindlich und kostenfrei daran teilzunehmen.

 


Das Netzwerktreffen soll Mitgliedern die Möglichkeit bieten, einen Blick hinter die Kulissen von Unternehmerkollegen zu erhalten. Im persönlichen Gespräch können Netzwerkmitglieder neue Kontakte knüpfen und Interessierte mehr über das “etwas andere” Netzwerk erfahren.

Gemeinsam sind wir stärker. Für uns, für die Region.

Nach diesem Motto sind auch die Netzwerktreffen organisiert. Diese finden jedes Mal bei einem anderen Mitglied statt, sodass jeder die Chance erhält, sein Unternehmen und die Räumlichkeiten vorzustellen.

Die Rheinhessen Alm als Gastgeber des 2. Netzwerktreffens

Das Motto “lässig rhoihessisch” wird auf der Rheinhessen Alm gelebt. Mit kulinarischen Leckereien in Mitten von Kaltblütern, Kutschfahrten und Heuboden die Seele baumeln lassen. Das ist auf der Eventlocation Rheinhessen Alm im Budenheimerweg 31a in Heidesheim am Rhein möglich.

Geburtstage, Hochzeiten, Komunionsfeiern und Weihnachtsfeiern können hier veranstaltet werden. Die flexible Live-Grill-Station ist immer einsatzbereit, um das Event zu einem wahren Highlight werden zu lassen.

Quelle: Rheinhessen-Alm

Bereits das erste Netzwerktreffen war ein voller Erfolg. Doch auf diesem Erfolg möchten wir uns nicht ausruhen, denn das Ziel des Netzwerks ist stetige Verbesserung und stetiger Wachstum. Deshalb freuen wir uns darauf, zahlreiche bekannte und neue Gäste begrüßen zu dürfen. Denn: Gemeinsam sind wir stärker!

Für die Teilnahme an dem Netzwerktreffen ist eine Anmeldung im Voraus per E-Mail an promotion@rheinmain-network.de erforderlich.

Das RheinMain-Network ist ein Unternehmensbereich von Boost your City Rhein-Main Nachrichten

RheinMain Network
BoostyourCity
Große Hohl 28
55263 Ingelheim

Telefonnummer: 06132 – 972 303 1
Homepage: https://rheinmain-network.de/
E-Mail: promotion@rheinmain-network.de

Hier geht es zur Veranstaltung bei Facebook