Quelle: Rheinhessen Alm

Nachrichten Mainz | Aufgrund der aktuellen Lage der Coronavirus Epidemie wird das 2. Netzwerktreffen des RheinMain-Network abgesagt. Das Treffen hätte am 28. März auf der Rheinhessen Alm in Heidesheim stattfinden sollen.

-Werbung-

 


Das Netzwerktreffen wird nachgeholt

Doch das Netzwerktreffen wird selbstverständlich zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Da wir jedoch aktuell nicht abschätzen können, wie sich die Lage weiter entwickelt, können wir hierfür noch keinen neuen Termin festlegen. Sobald dieser feststeht, werden wir natürlich darüber informieren. Wir freuen uns, Interessenten von Vereinen und Unternehmen aller Art bei dem Nachholtermin zahlreich begrüßen zu dürfen.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr, jedoch steht für uns die Gesundheit der Gäste an erster Stelle. Daher ist es die einzige logische und richtige Konsequenz, die Veranstaltung vorerst abzusagen.

Das RheinMain-Network ist ein Unternehmensbereich von Boost your City Rhein-Main Nachrichten

RheinMain-Network
BoostyourCity
Große Hohl 28
55263 Ingelheim

Telefonnummer: 06132 – 972 30 31
Homepage: https://rheinmain-network.de/
E-Mail: promotion@rheinmain-network.de

-Werbung-