Zeitung war gestern, die Zukunft ist digital. Wer Teil der Zukunft sein will, ist herzlich eingeladen bei Boost your City mitzuarbeiten. Dem BYC-Medium für das Rhein-Main-Gebiet. Wir leben Internet. Der klassische Text verschmilzt zu einer Einheit mit Bild, Video und Auftritt in den sozialen Netzwerken. Wir sind ein junges Team, das viele Freiheiten gewährt, auf handwerkliches Können achtet und dieses auch fördert.

Wir suchen Freie Mitarbeiter*Innen, die für uns Termine besuchen und darüber berichten, Textvorschläge machen und Textaufträge annehmen.

Idealerweise hast Du schon für ein Medium geschrieben. Wir vermitteln aber auch gerne, wie Du für Internetnutzer zielgerichtet gut schreiben kannst.

Wenn Du Teil der BYC-Zukunft sein willst, melde Dich unter:

kontakt@boostyourcity.de

oder

Boost your City
Große Hohl 28
55263 Ingelheim
Tel.: 06132 / 9723031