Foto: Polizei

Nachrichten Bad Kreuznach | An diesem Sonntagabend gegen 21:15 Uhr kam es zu einem Brand auf dem Ellerbachspielplatz im Mühlweg, in Bad Kreuznach. Es handelte sich dabei um eine Sitzbank aus Kunststoff, die in Brand geraten war.

-Werbung-

Gleich mehrere Anwohner hatten den Brand gemeldet. Den alarmierten Einsatzkräften der Feuerwehr Bad Kreuznach gelang es, den Brand zügig zu löschen. Die Sitzbank wurde jedoch vollständig zerstört, wodurch ein Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro entstand. Kurz vor dem Brand beobachteten mehrere Zeugen zwei Jugendliche, die dort geraucht hatten.

Die beiden Jugendlichen wurden wie folgt beschrieben:

  • beide etwa 180 cm groß
  • beide dunkle Haare
  • einer trug einen blauen Jogginganzug bekleidet und hatte ein südländisches Aussehen

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Kreuznach zu melden.

-Werbung-