Foto: Symbolfoto der Feuerwehr

Nachrichten Mainz | An diesem Mittwoch kurz nach 00:00 Uhr wird der Mainzer Polizei durch einen Anrufer ein Feuer gemeldet. Der Anrufer teilt der Polizei mit, dass vor einem Restaurant im Volkspark ein Sonnenschirm brennen würde.

-Werbung-

Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen

Aus der Entfernung konnte der Anrufer vier Personen an dem Sonnenschirm stehen sehen. Die Gruppe hätte auch zu diesem Zeitpunkt als es brannte gelacht. Im Anschluss sind die vier Personen zu Fuß in unbekannte Richtung vom Ort weg gelaufen.

Die alarmierte Mainzer Polizei verständigte die Feuerwehr. Der Brand wurde durch die Feuerwehr schnell gelöscht. Im unmittelbarer Umgebung konnten keine möglichen Täter mehr durch die Beamten festgestellt werden.

Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 06131/65-4110 mit der Polizei Mainz in Verbindung zu setzen.

„Weitere Nachrichten auch bei Facebook unter Rhein-Main Nachrichten“


 

-Werbung-