Symbolbild Feuerwehr | Foto: Meikel Dachs

Nachrichten Alzey | An diesem Donnerstag wurde der Polizei sowie der Feuerwehr Alzey ein Brand im Theodor-Heuss Ring gegen 23:37 Uhr gemeldet. An der angegeben Adresse befindet sich ein Mehrfamilienhaus und eine Anwohnerin meldete das Feuer.

-Werbung-

Polizei geht erneut von Brandstiftung aus

Kurz nach der Alarmierung erreichte eine Polizeistreife das Objekt und fand mehrere brennende Mülltonnen vor. Bei einer weiteren Papiertonne konnten die Beamten bereits eine Rauchentwicklung feststellen. Durch das schnelle eingreifen der Polizeibeamten konnte ein weiterer Brand vermieden werden. Die bereits in Vollbrand geratenen Mülltönnen wurden durch die eintreffende Feuerwehr Alzey gelöscht.

Eine Übergreifen der Flammen auf Fahrzeuge oder weitere Objekte konnte verhindert werden. Aufgrund der Sachlage am Theodor-Heuss Ring wird abermals von einer vorsätzlichen Brandstiftung ausgegangen. Die Polizei sucht nun Zeugen, die verdächtige Personen beobachtet haben. Die Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Alzey unter der Telefonnummer 06731/911100.

-Werbung-