Nachrichten Kurzmeldung BoostyourCity.de

Nachrichten Kurzmeldung | In der Nacht von diesem Freitag auf Samstag gegen 00:30 Uhr wurde ein stark betrunkener 31 Jahre alter Mann aus Wiesbaden von einer Personengruppe niedergeschlagen und anschließend ausgeraubt.

 


Das Opfer gab an, dass es sich bei der Gruppe um vier Männer gehandelt habe. Diese konnte er nicht genauer beschreiben. Zwei der Männer hätten ihn niedergeschlagen und getreten. Im Anschluss hätten sie ihm sein Geldbörse samt Inhalt geklaut. Neben den Ausweisdokumenten und persönlicher Dinge des Geschädigten befanden sich auch mehrere hundert Euro Bargeld in dem Geldbörse.

Bei dem Überfall wurde das Opfer im Gesicht und am Handgelenk verletzt. Er wurde zur Behandlung der Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei bittet Zeugen und Hinweisgeber sich bei dem 1. Polizeirevier unter der Telefonnummer 0611 – 345 214 0 zu melden.