Nachrichten Kreis Alzey | An diesem Samstag ereignete sich auf der Landesstraße L386 ein schwerer Verkehrsunfall. Gegen ca. 18:00 Uhr wollte eine Autofahrerin von Ober-Flörsheim kommend nach links auf die L386 in Fahrtrichtung Kirchheimbolanden abbiegen.

-Werbung-

Der Motorradfahrer wurde in ein Krankenhaus geflogen

Nach ersten Angaben übersah sie einen entgegenkommenden Motorradfahrer wegen der tiefstehenden Sonne und nahm ihm die Vorfahrt. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Der Motorradfahrer wurde durch den Aufprall schwer am Bein verletzt.

Ein alarmierter Rettungshubschrauber brachte den Motorradfahrer in ein nahegelegenes Krankenhaus. Die Autofahrerin wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Es entstand an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden in Höhe von knapp 18.000 Euro. Die Landstraße musste für eine Stunde gesperrt werden.

-Werbung-