Lokale Nachrichten aus der Region Alzey-Worms

Zahlreiche Verstöße – LKW-Fahrer kollabiert

Nur wenig hatte ein 45-jähriger Brummifahrer richtig gemacht, wie sich am vergangenen Donnerstag bei einer Polizeikontrolle auf einem Autobahnparkplatz an der A63 bei Kirchheimbolanden...

Im Müllwagen mit 2,5 Promille unterwegs

Die Polizei Alzey wurde durch den Arbeitgeber eines Müllfahrers aufmerksam gemacht, sein Angestellter wäre alkoholisiert mit seinem schweren LKW unterwegs. Der Arbeitgeber rief zur...

Auf Supermarktparkplatz mit Messer ausgeraubt | Täter auf der Flucht

Eine 62-jährige Wormserin wurde am gestrigen Donnerstag auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in der Mainzer Straße Opfer eines Raubüberfalls. Sie saß gegen 17:00 Uhr...

Nachbarn retteten 88-Jährige aus brennendem Haus

Ein 44 Jahre alter Alzeyer und sein 23 Jahre alter Sohn retteten am gestrigen Mittwochnachmittag einer Seniorin aus ihrem brennenden Haus in Alzey. Gegen 17:25...

Fahrradkurs für Frauen aus aller Welt – Gemeinsam im Gleichgewicht

Zu einem Fahrradkurs für Frauen aus aller Welt lädt die Gleichstellungsstelle des Landkreises Alzey-Worms in Kooperation mit dem Beirat für Migration und Integration und...

Radfahrerin schwer verletzt – 51-Jähriger verursacht mit 2 Promille Unfall

Am Sonntagnachmittag kam es in Offstein bei Worms zu einem schweren Unfall, bei dem eine 59-jährige Radfahrerin durch einen alkoholisierten Autofahrer schwer verletzt wurde. Gegen...

Wild schreiend mit einer Machete durch den Albert-Schulte-Park in Worms

Ein 37-jähriger Wormser lief am gestrigen Dienstag (07.05.2019), gegen 17:00 Uhr, wild gestikulierend und schreiend durch den Albert-Schulte-Park. Auf sein Verhalten von einer Gruppe...

85-jährige Rollstuhlfahrerin auf offener Strasse ausgeraubt

Bereits am 01. Mai war eine 85-jährige Alzeyerin mit ihrem Elektro-Rollstuhl in der Hagenstraße, Alzey, unterwegs. Gegen 10.00 Uhr traf sie in Höhe der...

Boost your City ist deine Alzeyer & Wormser Online Nachrichten Seite