Nachrichten Kurzmeldung | An diesem Montagmittag (14.12.2020) gegen 11:50 Uhr kam es zu einem Wasserrohrbruch an der Baustelle beim Münsterplatz in Mainz. Dieser hat Auswirkungen auf die gesamte Binger Straße in Mainz.


Wasserversorgung für mehrere Stunden unterbrochen

Wie ein Verantwortlicher der Mainzer Netze vor Ort gegenüber Boost your City mitteilte, muss aufgrund des Wasserrohrbruchs in der gesamten Binger Straße das Wasser für mehrere Stunden abgestellt werden. Wie lange genau die Wasserversorgung unterbrochen sein wird, kann zur Zeit noch nicht genau gesagt werden, da aktuell noch nach der Fehlerquelle des Wasserrohrbruchs gesucht wird.

Die Mainzer Netze fahren sind derzeit mit Fahrzeugen in der Binger Straße unterwegs und informieren die Bürgerinnen und Bürger per Lautsprecheransage über die Unterbrechung der Wasserversorgung.