Foto: Thorsten Lüttringhaus | BoostyourCity

Lokale Nachrichten Mainz: Aktuell ereignete sich auf der Autobahn 60 gegen 15:30 Uhr kurz vor der Abfahrt Mainz-Laubenheim in Fahrtrichtung Darmstadt ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Bei dem Auffahrunfall gab es 5 Verletzte Personen ( 2 Erwachsene und 3 Kinder). Der Fahrer eines Opel Zafira ist auf ein vorausfahrendes Fahrzeug aufgefahren.

Zu den Verletzungen der Personen kann aktuell noch keine Auskunft erteilt werden.

Durch den Aufprall geriet der Opel Zafira in Brand. Ersthelfer konnten diesen durch den Einsatz von Feuerlöschern erfolgreich löschen.

Update 17:10Uhr: Die Polizei teilte uns vor Ort mit, das die Vollsperrung aufgehoben ist

Durch das Verkehrschaos drehten Fahrzeugführer in der Auffahrt bei Mainz-Weisenau und fuhren entgegengesetzt diese herunter. Die Polizei hatte alle Hände voll zu tun….

Foto: BoostyourCity | Thorsten Lüttringhaus

Zusätzlich ist ein Fahrzeug in die Sperrschranke der Tunnelanlage gefahren, diese wird automatisch bei einer Gefahrenlage herabgelassen. Der Tunnel ist wegen den erhöhten Abgaswerten durch den Stau gesperrt.