Foto: Chiara Forg | BoostyourCity.de

Nachrichten Mainz | An diesem Montag kam es gegen 15:15 Uhr in der Stadthausstraße in der Landeshauptstadt Mainz zu einer starken Rauchentwicklung in einem Gebäude. Die Feuerwehr Mainz sowie Rettungsdienste und die Polizei Mainz sind mit einem Großaufgebot aktuell im Einsatz.

-Werbung-

Boost your City ist für euch vor Ort

Die Polizei hat den Bereich weiträumig abgesperrt. Vor dem C&A Gebäude steht aktuell der Drehleiterwagen der Mainzer Feuerwehr. Nach Aussagen von Augenzeugen soll es in der benachbarten Schusterei mit Schlüsselladen eine Brandentwicklung gegeben haben.

Wie die Polizei gegenüber Boost your City vor Ort mitteilte, war im Inneren eine Maschine in Brand geraten. Das Feuer konnte von den Einsatzkräften der Feuerwehr schnell gelöscht werden. Zur Brandursache konnte man noch keine Angaben machen.

Neben dem Johanniter Rettungsdienst ist ebenfalls das Deutsche Rote Kreuz am Einsatzort. Nach Angaben der Einsatzkräfte gegenüber Boost your City gibt es bislang keine Verletzten.

 

-Werbung-