Quelle: Blaulichtmelder

Nachrichten Wackernheim | An diesem Sonntagvormittag kam es im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Kirchstraße im Ingelheimer Stadtteil Wackernheim zu einem Gebäudebrand.

-Werbung-

Wie die Feuerwehr vor Ort gegenüber Boost your City mitteilte, war das Feuer im Erdgeschoss des Wohnhauses ausgebrochen. Die ausgerückten Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten die Flammen unter Kontrolle bringen und schließlich vollständig löschen. Der Schaden, der bei dem Feuer entstand ist jedoch so massiv, dass von den drei Wohneinheiten keine mehr bewohnbar ist.

Wie es zu dem Brand kam, ist zur Zeit noch nicht klar. Brandermittler sind daher vor Ort, um die Ursache des Feuers zu lokalisieren. Im Einsatz waren außerdem die drei Stadtteil-Feuerwehren aus Ingelheim, Heidesheim und Wackernheim mit insgesamt rund 40 Einsatzkräften.

-Werbung-