Nachrichten Hochheim | Am Dienstagabend (23.März 2021) kam es zu einem Feuerwehreinsatz in Hochheim am Main. Die Feuerwehr wurde gegen 22:55 Uhr von Anwohnern alarmiert und rückte zum Brandort “am Mainweg” aus.


Gartenhütte stand im Vollbrand

Bei Eintreffen der Feuerwehr stand eine Gartenhütte (ca. 20 Quadratmeter Fläche)  auf einem Privatgrundstück bereits im Vollbrand. Das Feuer konnte durch die Einsatzkräfte schnell gelöscht werden. Die Nachlöscharbeiten und das Ablöschen der letzten Glutnester dauert im Anschluss noch etwas. Wie der Einsatzleiter der Feuerwehr Hochheim am Main gegenüber BYC-News um 23:30 Uhr mitteilte, wird der Sachschaden aktuell auf ca. 10.000 Euro geschätzt. Die Brandursache ist zur Zeit noch unklar.

Im Einsatz vor Ort waren 24 Einsatzkräfte der Feuerwehr Hochheim am Main, sowie die Polizei und der Rettungsdienst.