Mit einem Bild sucht das Polizeikommissariat Ricklingen nach der 78 Jahre alten Ingeburg C. Die in einem Altenpflegeheim an der Straße Hahnensteg (Ricklingen) lebende Seniorin ist letztmalig am vergangenen Mittwoch gesehen worden.

-Werbung-

Am Mittwoch, 17.10.2018, wurde die 78-Jährige letztmalig gegen 08:40 Uhr an der Haltestelle Beekestraße gesehen, als sie in die Stadtbahn der Linie 3 in Richtung Altwarmbüchen einstieg.

Seitdem ist die Rentnerin, die normalerweise mit einem Rollator unterwegs ist, diesen jedoch offensichtlich nicht dabei hatte, nicht mehr nach Hause zurückgekehrt.

Da bislang alle Ermittlungen, zu denen auch Überprüfungen des Nahbereichs des Pflegeheims sowie der ehemaligen Wohnanschrift der Vermissten gehörten, nicht zu ihrem Auffinden geführt haben, sucht die Polizei jetzt öffentlich mit einem Bild nach Ingeburg C.

Die 78 Jahre alte Seniorin ist zirka 1,70 Meter groß und hat ohne ihren Rollator einen auffällig wankenden Gang. Sie trägt vermutlich eine schwarze Hose, einen hellgrünen Pullover und eine schwarze, kurze Lederjacke.

Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Ricklingen unter der Telefonnummer 0511 109-3017. / schie, now

-Werbung-