v.l.n.r.: Katja Dachs (BoostyourCity), Andrea Grimme (Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz), Ralf Kohn (Conrad Electronic) | Foto: Thorsten Lüttringhaus

An zwei Tagen in der Vorweihnachtszeit bot der „BoostyourCity-Weihnachtsengel“ den Kunden von Conrad Electronic an, die in der Mainzer Filiale gekauften Geschenke gegen eine kleine Spende festlich für den Gabentisch einzupacken.

Am Montag (13.01.2020) konnten die Inhaberin von BoostyourCity, Katja Dachs und Conrad Electronic Filialleiter Ralf Kohn nun stolze 450,10 Euro an Andrea Grimme vom Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz übergeben.

Ein großes Dankeschön ging an die Mitarbeiter der Mainzer Conrad-Filiale, die auch nach den beiden „Einpack-Aktionen“ es immer wieder verstanden, die Kunden an der Kasse zu motivieren, die Spendendose weiter zu füllen.

Mainz | Conrad Electronics – hier kaufen die Leute vom Fach