v.l.n.r.: Katja Dachs (BoostyourCity), Andrea Grimme (Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz), Ralf Kohn (Conrad Electronic) | Foto: Thorsten Lüttringhaus

An zwei Tagen in der Vorweihnachtszeit bot der „BoostyourCity-Weihnachtsengel“ den Kunden von Conrad Electronic an, die in der Mainzer Filiale gekauften Geschenke gegen eine kleine Spende festlich für den Gabentisch einzupacken.

-Werbung-

Am Montag (13.01.2020) konnten die Inhaberin von BoostyourCity, Katja Dachs und Conrad Electronic Filialleiter Ralf Kohn nun stolze 450,10 Euro an Andrea Grimme vom Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz übergeben.

Ein großes Dankeschön ging an die Mitarbeiter der Mainzer Conrad-Filiale, die auch nach den beiden „Einpack-Aktionen“ es immer wieder verstanden, die Kunden an der Kasse zu motivieren, die Spendendose weiter zu füllen.

Mainz | Conrad Electronics – hier kaufen die Leute vom Fach

-Werbung-