Blaulicht Boostyourcity Symbolbild
Symbolbild Blaulicht

 Nachrichten Budenheim | An diesem Montagabend erhielt die Polizei mehrere Notrufe über eine randalierende Person in der Wilhelmstraße an der Ecke zur Mozartstraße in Budenheim. Er gefährdete durch sein Verhalten sich und andere.

-Werbung-

 


Die Zeugen berichteten, dass der Mann lautstark andere Passanten und auch Kinder anschreien würde. Dabei laufe er auf diese aggressiv und wild gestikulierend zu. Er habe außerdem eine Gasflasche durch die Luft geworfen und ein parkendes Krad mit einem Gullydeckel, den er zuvor herausgehoben hatte, beworfen.

Eine Polizeistreife machte sich auf den Weg zur besagten Örtlichkeit und traf dort den 29 Jahre alten Mann an, der offensichtlich unter Drogen- und Alkoholeinfluss stand. Der Mann wurden ärztlich auf Gewahrsamsfähigkeit untersucht. Nachdem diese bestätigt war, wurde der Randalierer auf richterliche Anordnung in Polizeigewahrsam genommen.

-Werbung-