Nachrichten Wiesbaden | Update 21. September 10:30 Uhr: Der seit vergangenem Donnerstag vermisste 12-Jährige aus Wiesbaden vermisste 12-Jährige wurde aufgefunden. Er ist an diesem Sonntagabend wieder in die Betreuungseinrichtung zurückgekehrt.

-Werbung-

Erstmeldung vom 18. September 2020: Seit diesem Donnerstag wird der 12 Jahre alte Ilyas K. aus Wiesbaden vermisst. Der Junge ist in einer Betreuungseinrichtung untergebracht, wo er das letzte mal gegen 9:00 Uhr von einer Betreuerin gesehen wurde. Seitdem ist er verschwunden.

Personenbeschreibung des Vermissten:

  • ca. 150 cm groß
  • schlank
  • kurze glatte braune Haare

Die Polizei konnte den Jungen trotz intensiver Suchmaßnahmen bislang nicht auffinden. Aus diesem Grund bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Mithilfe. Personen, die den Vermissten gesehen haben oder Hinweise auf dessen Aufenthaltsort geben können, werden gebeten sich bei der Kriminalpolizei in Wiesbaden unter der Rufnummer 0611 – 3453333 zu melden.

-Werbung-