Der am Dienstag, 30.03.2021, vermisst gemeldete 12-jährige ist wieder da. Seine Eltern meldeten sich heute Morgen bei der Kriminalpolizei Worms und teilten mit, dass er sich wieder in ihrer Obhut befinde. Ersten Erkenntnissen zu Folge ist der Junge wohl auf. Die Hintergründe seines Verschwindens sind aktuell noch unklar. Hinweise auf einen strafrechtlich relevanten Hintergrund liegen der Polizei nicht vor.


Erstmeldung: Seit diesem Dienstag (30. März 2021) wird der 12 Jahre alte Romeo aus Osthofen vermisst. Er hatte am Morgen die Wohnung der Eltern verlassen und ist bislang nicht zurück gekehrt. Trotz der umfangreichen Ermittlungen der Polizei fehlt von Romeo Dustin bislang jede Spur.

Personenbeschreibung des Vermissten:

  • etwa 130 bis 140 cm groß
  • kurze blonde Haare
  • hellgraue lange Nike-Sporthose
  • schwarzes T-Shirt

Personen, die den Vermissten nach seinem Verschwinden gesehen haben oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06241 – 8520 bei der Polizei in Worms zu melden. Hinweise nimmt alternativ auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.